Neue Leitung im Steyr Center Nord

Neue Leitung im Steyr Center Nord Das Steyr Center Nord gibt eine personelle Veränderung bekannt: Alfred Wichtl übernimmt die Standortleitung in Harmannsdorf vom bisherigen Geschäftsführer Martin Ableidinger.

Die Filiale Neudorf bei Staatz gehört seit Herbst 2017 zum Steyr Center Nord. (Foto: zVg)
Die Filiale Neudorf bei Staatz gehört seit Herbst 2017 zum Steyr Center Nord. (Foto: zVg)
Martin Ableidinger und das Steyr Center Nord werden in Zukunft getrennte Wege gehen, wie Steyr in einer Aussendung mitteilt. Die Standortleitung in Harmannsdorf übernimmt mit sofortiger Wirkung Alfred Wichtl. Die Werkstattleitung des Steyr Center Nord wurde Günther Wimmer übertragen. Als Standortleiter der Filiale Neudorf bei Staatz wurde Martin Schmidt bestimmt. Alle drei waren schon bisher als Mitarbeiter im Steyr Center Nord beschäftigt.

„Es war eine arbeitsreiche und spannende Zeit des Aufbaues – zudem eine sehr erfolgreiche Zeit der Zusammenarbeit, für die wir dem scheidenden Geschäftsführer der Steyr Center Nord GmbH, Herrn Martin Ableidinger, recht herzlich danken und für seine weitere Zukunft alles Gute wünschen“, erklärt Rudolf Hinterberger, Business Director für Case IH und Steyr.

Das Steyr Center Nord vertreibt zusammen mit weiteren Vertriebspartnern unter anderem Traktoren und Landmaschinen von Steyr, Case IH und weiteren Herstellern im Nordosten Österreichs, vom Wald- und Weinviertel über den Wiener Raum und das Marchfeld bis in den burgenländischen Seewinkel.

Zur Homepage des Steyr Center Nord


Firmennews

VMS Besichtigung bei den glücklichen Besitzern Josef und Monika Ortner in Wetzendorf

zu den Bildern 

Das war unsere Hausmesse am Münzkirchener Kirtag 2018

zu den Bildern

Traktor WM Spiel
Ein Service von www.landwirt.com